Das Studio ist geöffnet!

Als Berufsfotografin darf ich auch weiterhin arbeiten – natürlich werden die Corona- Schutzmaßnahmen dabei eingehalten.

Ich freue mich auf Ihren Fototermin!

04. April 2021

Behind the Scenes

Diese Woche haben wir mit einem wunderbaren Team im Wahnsinns-Ambiente des Güterbahnhofs in Alsfeld einen ganzen Tag Produktivität gelebt. Die Stylisten von Haarmoden Iris Greiner haben hübsche Mädels noch hübscher gemacht und diese durften dann mit den Schlüsselstücken von Frank Galfe vor meine Kamera. Vielen Dank an alle!


Mit wem …

… würdest du einen VW Bus kaufen und eine Weltreise machen? Mein Bus kommt erstmal mit zu den Hochzeitsshootings, da passen alle Kleider rein (natürlich auch die Braut und der Bräutigam), und jetzt darf er sogar schon mit auf die Fotos … morgen starten wir Richtung Homberg Ohm!

24. Mai 2019


Die Scheune als besondere Location!

Wenn die Sonne scheint und ich das Tor unserer Scheune für meine Kunden öffnen kann, bin ich immer wieder über diesen besonderen Ort entzückt und freue mich, wenn es meinen kleinen und großen Kunden auch so gut gefällt.

23. Mai 2019


Die ersten Sonnenstrahlen

Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres haben uns raus in die Scheune gelockt. Mit einer wunderbaren Familie konnte ich diese Woche die ersten Aufnahmen in der neuen/alten Scheune umsetzen. Und wie ihr seht, hatten alle viel Spaß und es sind tolle Aufnahmen entstanden.

27. Februar 2019


Its raining girl, hallelujah,…

Regenspaß aus der Gießkanne! Ein kleiner Blitztest im Garten … die Mädels hatten einen riesen Spaß. Meine Schwiegermutter stand mit der Gießkanne auf der Leiter (o; glücklicherweise haben immer alle Verständnis für meine Ideen und machen mit!

08. April 2019