BABYBAUCH - SHOOTING

In den einzigartigen Momenten der Schwangerschaft und den ersten Tagen des neuen Lebens entstehen Erinnerungen, die für immer in ihrem Herzen bleiben werden. Als leidenschaftliche Fotografin habe ich mich darauf spezialisiert, diese kostbaren Augenblicke für Sie einzufangen und in zeitlosen Bildern festzuhalten. Mein Ziel ist es, nicht nur schöne Fotos zu machen, sondern bleibende Erinnerungen zu schaffen, die sie ein Leben lang begleiten werden.

NEW BORN - SHOOTING

Ein New Born Shooting empfiehlt sich in den ersten 10-12 Lebenstagen. In dieser kurzen Zeitspanne bewegen sich die Kleinen noch in ihrer ursprünglichen, kuscheligen Position wie im Mutterleib und schlafen noch tiefer und ruhiger. Mit viel Einfühlungsvermögen und einer liebevollen Herangehensweise schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, in der sich ihr kleiner Schatz behaglich fühlt und wir können wunderschöne Aufnahmen entstehen lassen.