Barbara war unsere Hochzeitsfotografin und wir sind immer noch ganz begeistert von ihr und den von ihr gemachten Fotos.
Während des gesamten Tages war es so, als würden wir Barbara schon lange kennen. Sie hat die schönsten, wichtigsten und vor allem auch die auf den ersten Blick kleinen Momente eingefangen. Jedes Foto ist einzigartig und authentisch und lässt uns beim Betrachten der Ergebnisse noch einmal das fühlen, was wir an unserem besonderen Tag gefühlt haben.
Die Bearbeitung sowie Fertigstellung gingen super fix und das liebevoll gestaltete Geschenk war noch die Krönung! Barbara Schneider Photographie ist eine absolute Herzensempfehlung!

Isabel & Alex

Schwälmer Brotladen - Foto: Barbara Schneider

Wenn Barbara unsere Brote, Brötchen & Co. in Szene setzt und fotografiert, schafft sie es, dass man direkt Lust bekommt auf köstliches Gebäck: Den Duft der ofenfrischen Brötchen riechen kann. Schmeckt, wie das feine Schokoladentörtchen auf der Zunge zergeht oder hört, wie die rösche Brotkruste beim Zerbrechen knuspert. Und genau darum geht es ja! Was ich neben ihrer Flexibilität besonders schätze: Man muss nicht viel reden und erklären – Barbara hat direkt ein Bild im Kopf und setzt es mit Kreativität und der richtigen Prise Reduktion auf’s Wesentliche um. So entsteht ein authentisches Bild, das Lust macht auf Genuss. Eine super Zusammenarbeit!

 

Lena Katharina Dippel, Unternehmenskommunikation Schwälmer Brotladen, Gilserberg

Für meine Bürgermeisterkandidatur hat Barbara Schneider meine Familie und mich professionell abgelichtet. Ihre Fotos waren die Grundlage für meine Flyer und Wahlplakate. Und was soll ich sagen….ich habe die Wahl gewonnen! Vielen Dank liebe Barbara für die tollen Fotos.

Daniel Helwig

Wir haben schon mehrere Fotoshootings zusammen mit Barbara gemacht – zuletzt auch unsere Hochzeitsfotos. Die Fotos sind wirklich ein Traum, super natürlich und jedes auf seine Weise einfach besonders.

Wir sind sehr glücklich, dass sie uns als unsere Hochzeitsfotografin an einem der schönsten Tage für uns begleitet hat und all die schönen Momente festgehalten hat.

Sie hat immer super viele und kreative Ideen was die Fotos angeht und man merkt, dass dahinter Leidenschaft steckt! Sie hat uns sogar mit einem kleinen Zusammenschnitt als Video überrascht. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Shootings mit ihr! 😊

Katha & Albert

Super zufrieden! Wir hatten das Glück recht kurzfristig einen Fototermin im Rahmen unserer Hochzeit zu bekommen. Super flexible, ideenreiche und unkomplizierte Fotografin, deren Ergebnisse absolut überzeugen – gerne wieder 🙂

Alicia & Sebastian

Mein Freund und ich haben ein Couple-Shooting mit Barbara gemacht. Es war einfach erste Klasse! Sie ist ein absoluter Profi und gibt einem immer ein richtig gutes Gefühl. Die Stimmung war die ganze Zeit super und total locker. Das merkt man auch richtig, wenn man sich die Fotos ansieht, denn sie sind keineswegs gestellt. Diese Fotos sind einfach der Wahnsinn. Barbara fängt genau die richtigen Momente ein. Alle unsere Freunde und Verwandten fragen, wo wir die Fotos haben machen lassen. Wir würden immer wieder ein Shooting bei Barbara machen und sie jedem weiterempfehlen. Erste Klasse mit ganz vielen Sternchen!

Dann hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Shooting, Barbara! Vielleicht ja dann im weißen Kleid. 😉

Karina & Christian

Modenschau Campus bei Galfes - Foto: Barbara Schneider

… nicht viel reden – sondern TUN!

 

….hier sollte jetzt etwas sachliches und pragmatisches stehen – so, das man versteht aus welchem grund man zusammenarbeitet, aus einem warum, wieso und weshalb? das kann ich so sachlich nicht beschreiben. eher kann ich sagen, das es eine grosse freude ist und es spass macht mit barbara schneider zu arbeiten, da sie ist, wie sie ist! wir brauchen bei gemeinsamen projekten nicht grosse reden schwingen, sondern es wird einfach professionell getan und in ihren bildern spiegelt sich dies! ein transport von lust, leidenschaft und knowhow – welches ich bisher bei allen photographen, mit welchen wir eine zusammenarbeit versuchten, noch nicht erfahren haben. das eine sind gestellte aufnahmen – die können einige – doch aufnahmen in bewegung, das gefühl zum ausdruck bringend, in tiefe und zum transport des betrachters ist das, was ihre bilder zu denen macht, welches sie für uns sind: UNUMGÄNGLICH – eine arbeit zwischen freunden und geschäftspartnern, die nicht viel reden müssen – sondern TUN!

 

Frank Galfe, Inhaber von CAMPUS das Modehaus in Alsfeld

VR Bank Hessenland Foto: Barbara Schneider

Kreativ, individuell, professionell – so macht Zusammenarbeit Spaß!

 

Barbara Schneider ist eine zuverlässige und erfahrene Fotografin mit kreativen Ideen. Ist eine spontane Entscheidung notwendig oder Flexibilität gefragt, können wir uns immer auf sie verlassen. Das macht unsere Zusammenarbeit so professionell und das Ergebnis so gut.

Sonja Frank, Unternehmensentwicklung – Marketing, VR Bank HessenLand eG 

Barbara ist für uns immer die erste Anlaufstelle, wenn wir besondere Lebensereignisse festhalten möchten.
Wir haben bei Babara unser Babybauch- und Newbornshooting gemacht.
Ein Jahr später hat sie unsere standesamtliche sowie kirchliche Trauung begleitet.
Barbara hat uns bei den Fotos gut in Szene gesetzt und hat auch immer gute Ideen für die perfekte Location, auch wenn sie dafür mit ihrem Bus schnell ins Feld fahren muss :).
Wir sind total glücklich, dass sie uns bei all unseren besonderen Ereignissen begleitet und für uns tolle Erinnerung geschaffen hat.

Kurz gesagt ist Barbara total sympathisch, hat tolle Ideen und die Shootings mit ihr bereiten uns immer sehr viel Freude

Wir würden Sie jedem empfehlen!
Dankeschön liebe Barbara, bis zu den nächsten Shootings 🙂

Kathrin & Christoph